Kinder der Nacht mit Peter van Hoesen

28. Oktober 2017 22:00 - 29. Oktober 2017 5:00

Zum zweiten Geburtstag der Kinder der Nacht haben wir mit Peter van Hoesen einen Gast eingeladen, der im wahrsten Sinne des Wortes ein Künstler ist, denn sowohl seine Produktionen als auch seine DJ Sets sind virtuose, kreative und qualitativ hochwertige kleine Meisterwerke. Dieses einzigartige Talent hat Peter zu einem der einflussreichsten Techno-Künstler weltweit gemacht, dessen Werke immer wieder richtungsweisend waren und sind.
Freut euch auf ein 3-stündiges DJ-Set vom Meister, das euch auf einen Trip durch dunkle, abgefahrene Technolandschaften schickt, den ihr nicht vergessen werdet.
Umrahmt wird das Ganze von den drei Geburtstagskindern der Nacht Audionym, der euch ein schönes Opening serviert sowie den Steinlach Jungs Wice & Ingo, die euch mit einem back2back in den Morgen entführen. Für perfekte Optik sorgt einmal mehr der wunderbare PPLC.
Wir freuen uns auf eine episch lange & schöne Nacht mit euch und feiner Musik.

Tickets jetzt kaufen

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.