Hilfe bei PC-Problemen oder dem Smartphone

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Immer wieder kommen Besucher vorbei die Hilfe am Smartphone oder am PC suchen. Nicht immer können wir dann helfen. Manchmal ist jemand im Fablab, der selber nicht sicherer ist; manchmal ist man nur schnell da um etwas fertig zu machen, aber manchmal gelingt uns auch spontane Hilfe 🙂

Eigentlich sind offene Abende oder gar spontane “es brennt gerade Licht”-Besuche dafür nicht immer gut geeignet. Sehr viel besser geeignet sind die offenen Hilfe-Sprechstunden von Team-Training, die immer dienstags und mittwochs stattfinden.

Dienstag 15-17 Uhr Smartphone Sprechstunde

Mittwoch 15-17 Uhr Computer Sprechstunde (auch für Mac und Linux)

Beides ohne Anmeldung in den Räumen von Fablab und Team Training also Ecke Ulrichstr 1 und Walter-Simon-Str 14. Die Computer-Sprechstunde am Mittwoch hilft auch gerne bei Fragen zu den reboot-Laptops.